23:16 Sieg im Hexenkessel von Röhlingen für VfL-Ringer

Am Samstag 19:30 Uhr Ringerderby in Obereisesheim gegen den VfL Neckargartach

AC-VfL-13

„Mit der Leistung der Mannschaft bin ich heute sehr zufrieden. Schon nach dem Wiegen war ich zuversichtlich, dass es klappt“, freute sich VfL-Ringertrainer Nico Rascanu über den Auswärtssieg seines Teams. Zur Pause führten die Obereisesheimer bereits deutlich mit 18:1. Weiterhin unbesiegt bleibt Alexandru Botez (55 kg/GR), der gegen Marco Vornberger nach 55 Sekunden mit 12:0 Punkten triumphierte. Auch Vasilije Govedarica (120 kg/F) fegte den ehemaligen Neckargartacher Altmeister  Bernd Rettenmaier nach 75 Sekunden mit 13:0 von der Matte. Nur eine Minute benötigte Eduard Steiger (60 kg/F) um den Röhlinger David Pitan auf die Schultern zu zwingen. Nach dem Überlegenheitssieg von Dragutin Dukic (96 kg/GR) sorgte Marek Wisniewski (66 kg/GR) mit einem 4:2 Punktsieg über Michael Wöhrle für die Entscheidung, da Dragan Markovic (84 kg/GR) bereits nach dem Wiegen als kampfloser Sieger feststand.

IMG 6794

Eddy Steiger erkämpfte gegen den hochgehandelten David Pita mit einem Schultersieg 4 Mannschaftspunkte

Am kommenden Samstag (19.30 Uhr, Eberwinhalle) kommt es nun im letzten Saisonkampf zum Derby zwischen Obereisesheim und Neckargartach. Also liebe Sportfans am Samstag zum Ringerderby nach Obereisesheim. Nach dem Kampf gemütlicher Saisonabschluß mit Bewirtung.