VfL Obereisesheim unterliegt in Dürbheim klar mit 27:10

Am Sonntag 17:00 Uhr Ringerheimkampf gegen Nattheim in der Eberwinhalle
In der Verbandsliga Württemberg kassierte der VfL Obereisesheim beim SV Dürbheim die dritte Niederlage der laufenden Saison.
 
SV-VfL-13
 
Beim heimstarken SV Dürbheim kassierten die Verbandsliga-Ringer des VfL Obereisesheim die dritte Saisonniederlage. “Dürbheim liegt uns leider nicht, selbst in Bestbesetzung wäre hier heute nichts drin gewesen“ so Ringertrainer Nico Rascanu nach der Niederlage im Schwarzwald. Weiterhin unbesiegt bleibt Alexandru Botez (55 kg/GR), der seinen Kontrahenten Tobias Kaip mit 12:0 von der Matte fegte. Für eine Überraschung sorgte Routinier Dr. Wilhelm Schröder (96 kg/GR), der sich gegen Marco Bedon mit 11:6 durchsetzen konnte. Dragan Markovic (74 kg/GR) erkämpfte im letzten Kampf einen sicheren Punktsieg für den VfL. Als Tabellendritter haben die Obereisesheimer 18:6 Punkte auf dem Konto und kämpfen nun am kommenden Sonntag 24. November gegen die Ostälbler der TSG Nattheim. Mit einem Heimsieg möchten die Obereisesheimer den dritten Tabellenplatz festigen. Kampfbeginn ist um 17:00 Uhr in der Obereisesheimer Eberwinhalle.
 
Michael Schönig