VfL Obereisesheim bezwingt starke Röhlinger

VfL Obereisesheim bezwingt starke Röhlinger- Am Sonntag Top-Derby beim VfL Neckargartach
 
VfL-AC-13
RINGEN Gegen den letztjährigen Vizemeister AC Röhlingen siegte der VfL Obereisesheim nach spannenden Kämpfen am Ende verdient mit 21:15. „Das war eine tolle Werbung für das anstehende Derby gegen Neckargartach“, freuten sich die VfL-Ringerverantwortlichen nach dem verdienten Erfolg gegen den letztjährigen Vizemeister. Weiterhin ungeschlagen bleibt Alexandru Botez (55 kg/F), der gegen Marco Vornberger überlegen mit 12:0 siegte. Überzeugen konnte auch Routinier Ilie-Viorel Winheim (66 kg/F), der im letzten Duell vor der Pause gegen Fabian Stock mit 10:3 Punkten die Oberhand behielt. Dragutin Dukic (84 kg/GR) fackelte im Anschluss nicht lange und fegte Ludwig Stengel nach 90 Sekunden mit 11:0 von der Matte. Rückkehrer Halil Meral (84 kg/F) sorgte im achten Kampf mit einem 5:0 Punktsieg über den starken Peter Mayer für die Vorentscheidung. Mit einem 6:2 gegen Peter Mayer machte VfL-Coach Nico Rascanu „den Sack zu“. Gegen den ungarischen Topringer Laszlo Kliment unterlag Dragan Markovic (74 kg/GR) zum Abschluss nur knapp mit 5:7. Als Tabellenzweiter haben die Obereisesheimer vor dem letzten Vorrundenkampf 12:2 Punkte auf dem Konto. Am kommenden Sonntag 17:00 Uhr kommt es nun in Neckargartach (Römerhalle) zum Derby beim Tabellenführer.
 
Bilder zum Kampf:
Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image