Nadine Callsen erkämft Bronzemedailie

Die Neu - Obereisesheimerin Nadine Callsen die seit knapp einem Jahr das Schülertraining der VfL- Ringerjugend leitet, wagte nach 5-Jähriger Wettkampfpause bei den Baden Württembergischen Meisterschaften am Samstag 21. Januar ein Comeback und ging in Waiblingen erstmals für den VfL Obereisesheim auf die Matte. Man merkte der 24 -Jährigen Ihre lange Pause an, trotzdem enttäuschte Sie die mitgereisten Fans und Ringerkinder nicht und erkämpfte mit einer tollen Leistung die Bronzemedailie.

 

Nadine_Siegerehrung1


Herzlichen Glückwunsch - Nadine wir sind stolz auf Dich!

Dankesworte von Nadine Callsen

Ich danke allen Fans die mit mir am Samstag den ganzen Tag in der Halle in Waiblingen verbracht haben; den Sponsoren für die neuen Trikots; Taxi Götz für den Fanbus; Thorsten Götz  für die tolle  Organisation und natürlich unserem Trainer Nico Rascanu für die Zeit der Vorbereitung. DANKE an alle ihr seit echt spitze und ich fühl mich echt wohl beim VfL Obereisesheim!

Nadine Callsen

 

 


 

Nadine C. startet bei den Meisterschaften in Waiblingen

Nadine Callsen startet bei den offenen Baden Württembergische Meisterschaften der Frauen in Waiblingen

Die Neu- Obereisesheimerin Nadine Callsen die seit knapp einem Jahr das Schülertraining der VfL Ringerjugend leitet wagt nach 5-Jähriger Wettkampfpause bei den Baden Württembergischen Meisterschaften am Samstag 21. Januar ein Comeback und wird in Waiblingen erstmals für den VfL Obereisesheim an den Start gehen. Die 24-jährige Obereisesheimerin erkämpfte in Ihrer Schüler und Jugendzeit für den KV Plieningen mehrere nationale und internationale Titel.  "Ich habe mich in den letzten 2 Monaten für diese Meisterschaften gut vorbereitet und traue mir trotz der langen Pause einiges zu" so die sympathische Ringerin die sich beim VfL sichtlich wohl fühlt.

Es wird ein Nadine Callsen Fanbus eingesetzt. Abfahrt am Samstag 21. Januar 2012 8.45 Uhr beim Getränkemarkt Hohenreuther.