Dr. Wilhelm Schröder schlägt bei den German Masters wieder zu

Silbermedaille bei Deutschen Meisterschaften der Veteranen in Bayern
Die Obereisesheimer Ringerlegende "Willi Schröder" hat am vergangenen  Wochenende bei den German Masters in Freising in der Altersklasse D im Gr.röm Stil nur knapp den Titel verpasst. Der 53-Jährige Obereisesheimer Publikumsliebling der für diese Meisterschaften 5 Kg Gewicht abtrainierte um in der 85 Klasse starten zu dürfen musste sich im Finale Andreas Pisniak vom KSV Kirchlinde knapp mit 0:1 1:0 und 0:1 geschlagen geben. Zuvor besiegte Schröder unter anderem den Schorndorfer Ex Weltmeister Michael Bulgrin.

siegerehrung-12

Schröder bereitet sich nun intensiv auf die Weltmeisterschaften die im September in Ungarn stattfinden vor. "Dort möchte ich für mich und meinen Verein wieder eine Medaille erkämpfen" so der ehrgeizige Doktor der argrarwissenschaften der sich zur Zeit jeden Tag im heimischen Keller und in der Eberwinhalle "schindet".

Die Vorstandschaft der Ringer und des Fördervereins gratulieren Dr. Wilhelm Schröder zu diesem Erfolg recht herzlich und wünschen Ihm für die anstehenden Weltmeisterschaften viel Erfolg.

Bronze-Medaille geht wieder nach Obereisesheim

Unser Ringer Dr. Wilhelm Schröder die Ringerlegende aus Obereisesheim erkämpfte bei der Veteranen WM im Polnischen Racibors in der Klasse 85 kg gr.röm die Bronze-Medaille. Super Willi!!!

Glückwunsch von der Abt. Ringen