VfL-Ringer verlieren beim starken KSV Aalen und kämpfen weiterhin gegen den Abstieg

Am Sonntag Ringerheimkampf gegen AV Sulgen- VfL Ringerjugend ab 14.30 Uhr auf der Matte in der Eberwinhalle
Bei den Aalener Ostalbbären konnte der VfL Obereisesheim in der Oberliga Württemberg eine Niederlage nicht verhindern.
 
KSV2-VFL-12
 
Überzeugen konnte Alexandru Botez  der zum Auftakt gegen den starken Ralf Pfisterer nach drei Runden siegte. Eine starke Leistung zeigte Ilie-Viorel Winheim gegen den talentierten Andreas Herzig und siegte souverän mit 3:0 Runden. Dragos Ghita ließ im Duell gegen Kevin Winkler nichts anbrennen und legte  bereits nach 20 Sekunden seinen Gegner auf die Schultern." Wir haben nun noch 5 Kämpfe alles ist möglich und wir werden bis zum Schluss um den Nichtabstieg mit Herz  kämpfen", so VfL Ringertrainer Nico Rascanu. Am kommenden Sonntag 25. November kämpfen die VfL Ringer gegen den AV Sulgen. Auch hier ist wie zuletzt zuhause  gegen den TSV Ehningen eine Überraschung möglich, wo der VfL den Tabellenzweiten am Rande einer Niederlage hatte. Kampfbeginn ist bereits um 15.30 Uhr in der Eberwinhalle. Bereits ab 14.30 Uhr gibts von den "White Sharks" eine kleine Showeinlage aus ihrem Trainingsprogramm. Zum Abschluss zeigt unser Ringernachwuchs Freundschaftskämpfe ab Größe 128 in der hoffentlich gut besuchten "Eberwinarena".
 
ringerjugend-showeinlage12
Die Ringerjugend hat für die Ringerfans eine "Showeinlage" vorbereitet.
Die Zuschauer dürfen sich auf einen schönen Ringernachmittag bei Kaffee und Kuchen freuen.


Michael Schönig