Erwartete Niederlage beim Tabellenführer Musberg

Am Sonntag 9.12. um 17 Uhr wollen die Obereisesheimer Ringer die Chance auf den Klassenerhalt wahren

TSV-VfL-12-2

Revance gegen SG Weilimdorf ist angesagt
"Wir werden gegen Weilimdorf mit einer schlagkräftigen Mannschaft auf Sieg ringen", so VfL Ringertrainer Nico Rascanu vor dem wichtigen Kampf gegen die Mannschaft aus dem "Stuttgarter Norden". Der Vorkampf wurde unglücklich mit 20:19 verloren. Sollte Obereisesheim siegen ist der Kampf um den Klassenerhalt wieder offen. 2 Punkte aus den letzten beiden Kämpfen in Herbrechtingen und zuhause gegen Baienfurt müssten dann doch noch zum Klassenerhalt reichen. Kampfbeginn dieses wichtigen Kampfes ist am Sonntag 17 Uhr in der Obereisesheimer Eberwinhalle. Die Zuschauer dürfen sich trotz der derzeitigen Tabellensituation auf einen schönen Ringkampfnachmittag freuen. Also Ringerfans unterstützt die Oberligaringer des VfL Obereisesheim lautstark.

Ringer sammeln  für Obereisesheimer Familie die am vergangenen Samstag beim Wohnhausbrand  alles verloren hat
Die Ringer des VfL haben nicht nur mit Materialspenden und Arbeitseinsatz der 5 Köpfigen Familie bei Ihrem Neustart geholfen, sondern werden auch am kommenden Sonntag beim Heimkampf gegen Weilidorf eine  Spendenaktion durchführen und der Familie einen hoffentlich schönen Betrag in Form von Gutscheinen noch vor Weihnachten überreichen. Bitte unterstützen Sie diese Aktion mit einer Spende. Vielen Dank.

Michael Schönig