Ringen Bezirksmannschaftsmeisterschaften

"White Sharks" erkämpfen bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften den 3. Platz

Große Freude herrschte am vergangenem Sonntag bein den Eltern und Fans der "White Sharks" in der Meimsheimer Gemeindehalle nach dem 40:16 Sieg im Kampf um Platz drei über den VfL Neckargartach II.

Bezirksmannschaftsmeisterschaften-2017

In der Vorrunde wurde der VfL nach zwei 40:16 Siege über den VfL Neckargartach II und den ASV Möckmühl Poolsieger. in einem dramatischen Halbfinale gegen den späteren Bezirksmeister VfL Neckargartach I verloren unsere Jungs in einem dramatischem Krimi unglücklich mit 25:27 Punkten. "Ich bin stolz auf unsere Jungs, was heute geleistet wurde war schon sensationell" so der glückliche Jugendtrainer Ilie Winheim.

1. VfL Neckargartach I

2. ASV Schwäbisch Hall

3. VfL Obereisesheim

4. VfL Neckargartach II

5. TSV Meimsheim

6. ASV Möckmühl

7. TSG Backnang