Gänsehautfeeling bei Auftaktsieg

Am zweiten Kampftag der württembergischen Landesklasse griffen die Ringer des VfL Obereisesheim mit einem knappen aber verdienten Sieg in das Ligageschehen ein. Unter den Augen von OB Joachim Scholz und weiteren Honoratioren aus Politik und Sport waren vor allem die "alten Hase" in der Mannschaft des VfL die Garanten für den Sieg gegen den TSV Ehningen. Sicherlich aber auch einen Teil zum Erfolg hat die tolle Kulisse in der Festhalle beigetragen, in der zum ersten Mal seit 1994 gekämpft wurde. Die Zuschauer und Fans waren von der Nähe zum Kampfgeschehen offensichtlich sehr motiviert, die Ringer auf der Matte lautstark anzufeuern und sorgten für einige Gänsehautmomente bei knappen Kämpfen. Die Ergebnisse im Einzelnen lauteten:

1109Oheim

Trainer Thomas Gutbrod nach dem Kampf:" Wir hatten uns vorgenommen besser in die neue Saison zu starten als 2015 - das ist uns mit diesem Sieg dann auch gelungen. Ehningen hat stark gestellt und war ein harter Gegner. Am kommenden Samstag wollen wir in Möckmühl auf dieser guten Ausgangslage aufbauen."
Die kommenden Termine sind:
17.09.2016: 19:30 gegen ASV Möckmühl in Möckmühl
24.09. 2016: 19:30 gegen SG Weilimdorf in Obereisesheim (Eberwinhalle)
25.09.2016: Ab 09:00 Uhr Ewald "Bomber" Vogel Gedächtnisturnier (Jugend, ebenfalls in der Eberwinhalle)

Vielen Dank & freundliche Grüße,

Ilja Woitaschek