Am Sonntag 17 Uhr Heimkampf in der Eberwinhalle gegen Ehningen

Erneute Niederlage für Vfl-Ringer - nun müssen am Doppelkampfwochenende wichtige Siege her
Gegen den KV Plieningen mußte der VfL erneut die Punkte dem Gegner überlassen und ist weiterhin sieglos. "In der Landesklasse wird wird auch gerungen, und zwar sehr stark" so VfL Trainer Thomas Gutbrod nach der 22:10 Niederlage des VfL. Im Obereisesheimer Lager schaut man nun hoffnungsvoll auf das kommende Wochenende wo gleich 2 Kämpfe für die VfL Athleten anstehen. Am Tag der Deutschen Einheit kämpft der VfL auf der Ostalb beim ebenfalls noch sieglosen AC Röhlingen um wichtige Punkte. Bereits einen Tag später am Sonntag 4. Oktober 17.00 Uhr empfangen die Obereisesheimer den Tabellennachbarn aus Ehningen wo die Gutbrod-Schützlinge viele Unterstützung der Fans von den Rängen brauchen.
Bereits um 15.30 Uhr empfängt die 2. Mannschaft die Truppe der KG Neckar-Brücke (Kirchheim/Gemrigheim).

Michael Schönig