Obereisesheimer Ringerrentnertreff an der Waldschenke wieder ein Erfolg

Über 30 Rentner der VfL-Ringer und des Fördervereins der Ringer des VfL Obereisesheim 1996 e.V trafen sich bei schönstem Wetter zum "Ringerrentnertreff" an der Obereisesheimer Waldschenke. Ehrenvorsitzender Heini Eibauer brachte wieder aus seiner Konditorei eine süße Spende zum Kaffee mit. Gesprächsthemen waren natürlich die anstehende Ringersaison,das Eberwinfest und was es sonst alles in und um Obereisesheim neues gibt. Bei Bier, Wein, Waldewurst, Pizza und Gesang endete der kurzweilige Rentnertreff für manche erst am Abend. Ein besonderer Dank an das Team der Waldschenke und die Bäckerei Eibauer für die naturelle Spende.

Info: Der nächste Rentnertreff findet voraussichtlich im September bei Hermann Rieck im Besenhäusle statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Gerne können auch Nichtmitglieder bzw. neue Mitglieder an dieser immer wieder lustigen Veranstalltung teilnehmen. Mit 25 € Jahresbeitrag unterstützen Sie die Jugendarbeit und den Ringkampfsport in Obereisesheim.