Obereisesheimer Ringer kassieren mit Notmannschaft erste Heimniederlage

VfL-TSV-14

„Dass wir heute noch eine Mannschaft auf die Matte gebracht haben, grenzt schon fast an ein Wunder. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder etwas besser aussieht", lautete das Fazit von VfL-Abteilungsleiter Michael Schönig nach der klaren Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten TSV Herbrechtingen. Neben den verletzten Leistungsträgern Eduard Steiger,Marek Wisniewski, Dragan Markovic und Sergej Lokhov, standen gegen die Ostalb-Staffel mit Alexandru Botez und Trainer Nico Rascanu zwei weitere Stützen nicht zur Verfügung. Auf der Matte konnte Vasilije Govedarica (98 Kilo/GR) überzeugen, gegen Tuncay Yildiz siegte der VfL-Athlet technisch überlegen mit 23:7. Eine starke Leistung zeigte auch Dragutin Dukic (86 Kilo/GR), der sich gegen Lars Strauß mit 10:0 durchsetzen konnte. Mit 10:14 Punkten belegt die VfL-Riege den vierten Tabellenplatz.Am kommenden Samstag kämpfen die Obereisesheimer beim KSV Winzeln um wichtige Punkte.