VfL Obereisesheim ehrt treue und fleißige Mitglieder der Ringer

Über 100 Jahre Ehrenamt in 180 Jahre Mitgliedschaft leisteten die geehrten der Ringerabteilung in den letzten Jahren

Beim 9. Ehrungsempfang des VfL Obereisesheim wurden gleich sieben Mitglieder der Abt. Ringen für Ihre Treue und Einsatz im Ehrenamt beim VfL Obereisesheim geehrt. "Der Ehrungsempfang ist heute ringerlastig", stellte VfL Vorsitzende Karin Michelberger in Ihrer Begrüßung fest. Alle geehrten üben derzeit ein Ehrenamt aus bzw. hatten schon ein langjähriges Amt bei den Ringern. Geehrt wurden:

Elke Blum (VfL Bronze), Madeleine Woitascheck(VfL Bronze), Birgit Schreiber (Vfl-Bronze+VfL Silber), Ulrich Glaser (VfL-Silber-25 Jahre), Stephan Schreiber (VfL-Silber 25 Jahre), Klaus"Mausi"Rücker (VfL Gold und Ehrenmitglied), Siegfried Koch (VfL Gold und Ehrenmitglied).

Die Vorstandschaft der VfL Ringer dankt allen geehrten für die langjährige Treue und Einsatz.

Ehrungsempfang14

Von links nach rechts. 1. VfL Vorsitzende Karin Michelberger, Klaus Rücker, Stephan Schreiber, Elke Blum, Siegfried Koch, Birgit Schreiber, 2. VfL Vorsitzender Karl-Heinz Ullrich und Ringerchef Michael Schönig.
Auf dem Bild fehlt: Madeleine Woitascheck und Ulrich Glaser.

Ein recht herzliches Dankeschön auch an an Helfer für Ihren Einsatz am Ehrungsempfang.