VfL Obereisesheim feiert Fasching vom 27.02. bis 03.03.14...

Faschingsanzeige

 

. . . und ruft alle fröhlichen Närrinnen und Narralesen in Obereisesheim, um Obereisesheim und um Obereisesheim herum auf, richtig „tolle Tage“ zu genießen, Los geht’s mit fetzigen Rhythmen und hoffentlich heißen Sohlen am „schmutzigen Donnerstag“, 27. Februar, bei der Weiberfastnacht in der Festhalle. Wie schon in den letzten Jahren werden die Colorados dafür sorgen, daß es auf der Tanzfläche ordentlich rockt – und außerdem wird wieder die Gundelsheimer Guggenmusik „Kuhbergecho“ zur Stelle sein, die im letzten Jahr mit Begeisterung begrüßt worden ist. Wem der Sinn nach Snacks und Durstlöschern steht, auf den freut sich schon unser bewährtes Bar-Team. Die Saaltüren gehen auf um 20.31 Uhr.

Unsere jüngsten Faschingsnarren heißen wir herzlich willkommen zum Kinderfasching mit viel Spiel und Spaß am Sonntag, 2. März 2014, ab 14.01 Uhr, ebenfalls in der Festhalle. Zum krönenden Schlußspurt startet der traditionelle Obereisesheimer Zwetschgenmärtlesumzug am Rosenmontag, dem 3. März 2014, ab 13.11 Uhr vom Schulhof. Den Zug verstärken können alle zieh- oder schiebbaren Vehikel - Voraussetzung ist lediglich, daß das Fahrzeug keinen Motor, dafür aber eine Mannschaft mit viel guter Laune aufweist, Gruppengröße ist zweitrangig! Sobald der Zug wohlbehalten zurück ist, steigt die Open-Air-Party auf dem Schulhof, mit Musik versorgt von DJ Timo & Friends. 

Wir freuen uns auf alle Piraten, Clowns, Prinzessinnen, Stadt- und Landindianer etc., die hoffentlich zahlreich mitfeiern werden – denn bekanntlich ist am Aschermittwoch wieder alles vorbei. CT