VfL Obereisesheim siegt klar gegen AC Röhlingen

Mit einem überlegenen 23:14 Heimsieg gegen den AC Röhlingen behaupten die Obereisesheimer Ringer weiterhin Platz 4 in der Oberliga Württemberg. Herrliche Griffaktionen sahen die Zuschauer am Samstag in der "Eberwinarena". Vor den beiden Schlusskämpfen in der 74 Kg Klasse führte der VfL knapp mit 15:14,  Alexander Bär und Dragos Ghita zeigten dann dem heimischen Publikum Griffaktionen der Extraklasse.
An diesem Samstag treten die Obereisesheimer bei der Bundesligareserve des KSV Aalen um 19.30 Uhr an, und am Sonntag 20. November 2011 15 Uhr kämpfen die Obereisesheimer in der "Eberwinarena" gegen die SG Weilimdorf. Gegen den Stuttgarter Verfolger können sich die Zuschauer schon heute auf einen spannenden packenden Kampf freuen.

VfL-AC-11

Tabelle:
tabelle

Die Zusammenfassung zum Heimkampf auf L-TV Fernsehen können Sie hier online anschauen. Fanblock L-TV: Ringen!!!!

Jugendleiter Thorsten Götz würde sich über viele Stimmen für die Ringerkids freuen (Link) siehe links unten.