Unglückl. Niederlage gegen verstärkte Aalener Bundesligareserve

VfL kämpft am Sonntag 15 Uhr zuhause um Platz 4
Mit 21:18 unterlagen die VfL-Kämpfer beim KSV Aalen II. Der KSV verstärkte seine abstiegsbedrohte Zweite wieder einmal mit einigen Bundesligaringern."Wir müssen diesen Kampf schnell abhaken und uns auf den nächsten Heimkampf gegen die SG Weilimdorf konzentrieren, wo es um Platz 4 in der Württ. Oberliga geht", so Ringertrainer Nico Rascanu nach dem Kampf.
 
KSV-VfL-11
 
Am Sonntag 20. November 15 Uhr kämpfen die Obereisesheimer in der Eberwinarena gegen die SG Weilimdorf. Gegen den Stuttgarter Verfolger können sich die Zuschauer  auf einen spannenden packenden Kampf freuen. Die VfL Ringer freuen sich über eine große Zuschauerkulisse und Unterstützung von den Rängen. Ab 14 Uhr gibt es in der "Eberwinarena" Kaffee und Kuchen und nach dem Kampf bietet das Bistroteam gutes aus der Ringerküche an.