Knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten

VfL-Ringer verlieren knapp nach spannendem Kampfverlauf gegen den Tabellenzweiten KG Baienfurt/Ravensburg

KG-VfL-11

 
Beide Mannschaften konnten jeweils 5 Einzelsiege erringen. In der Addition aller Punkte hatte der Tabellenzweite aus Baienfurt, der diesmal wieder im Gegensatz zur Vorwoche mit seinen beiden Top-Ringern aus Griechenland in Bestbesetzung antrat knapp die Nase vorn. Sieger auf Obereisesheimer Seite waren Alexandru Botez, Andrej Puscas, Jacek Bilenski, Alexander Bär und Dragos Ghita. Im Obereisesheimer Lager war man trotzdem nicht unzufrieden und mit etwas mehr Fortune hätte man auch hier Punkte mit nach Hause nehmen können. Jetzt fiebert man dem vorletzten Heimkampf am Samstag gegen den Tabellendritten TSV Ehningen entgegen. Nachdem man sich im Vorkampf 18:18 unentschieden trennte verspricht Abteilungsleiter Michael Schönig wieder einen spannenden Kampfabend ab 19.30 Uhr in der Eberwinarena und hofft auf eine rege Unterstützung der Zuschauer.