Ringer des VfL Obereisesheim unterstützen Projekte der Ev. Kirchengemeinde und der Oase Obereisesheim

Auf Anregung unseres Sportlers Adrian Patalong überraschte die Ringerfamilie des VfL Obereisesheim Anfang Mai Meta und Werner Freyer, die sich seit Jahren bei der Abteilung Ringen in verschiedener Weise engagieren, mit einem Scheck für Ihre Objekte in Uganda und Tschad, der Ev. Kirchengemeinde und der Oase Obereisesheim, die sie selbst seit Jahren mit großem Einsatz unterstützen.

Viele Vereinsmitglieder, Fördervereinsmitglieder, Arbeitskollegen, Ringer, Freunde und Bekannte beteiligten sich spontan an dieser Spendenaktion. Die Ringeroldies griffen auch in ihre Kameradschaftskasse und spendeten hierfür einen größeren Betrag. Fördervereinsvorsitzender Heinrich Eibauer überreichte an einem Trainingsabend Meta und Werner Freyer den überdimensionalen Scheck in Höhe von € 1520,00 zusammen mit den Ringerkindern und der ganzen Ringerfamilie.

Danke01

Die Abteilung Ringen und der Förderverein der Ringer bedanken sich bei Meta und Werner Freyer für alles geleistete und wünschen ihnen und den verantwortlichen dieser tollen Objekte viel Erfolg.
mehr unter www.ringen-obereisesheim.de/foerderverein

Michael Schönig