Eberwinfest 2011

Montags wieder Mittagstisch mit Schälripple und Spanferkelrollbraten
Außerdem Flammkuchen aus dem Holzofen neu auf der Speisekarte

Wir wollen unsere Gäste wieder mit  mit heimischen Produkten aus der Region verwöhnen, so die Wirtschaftsführer Birgit Schreiber und Elke Blum. Neben den bekannten Grillspezialitäten wie der 1/2 Meter Wurst, Grillwurst und Currywust gibt es dieses Jahr wieder saftige Steaks vom Holzkohlegrill. Neu im Angebot Flammkuchen Elsässer Art frisch aus dem Holzofen- ein echter Hit! Hausgemachte Schmankerl wie Rettichsalat, Peterlings und Zwiebelkuchen runden das große Speisenangebot ab. Sonntags ab 11.30 Uhr wie jedes Jahr Mittagstisch mit Schweinehals frisch aus dem Ofen und Kartoffelsalat aus Obereisesheimer Ernte, ebenso warten kühle Getränke aus Distelhausen, Erlenbach und Löwenstein auf durstige Kehlen.

Montags ab 11.30 Uhr Mittagstisch mit Schälripple und Spanferkelrollbraten + Krautsalat. Von 15-17 Uhr Seniorennachmittag mit verbilligten Preisen.Rie Ringerjugend beteiligt sich erstmals mit einer Losbude. Der Stand der Ringer ist wie jedes Jahr gegenüber dem Rathaus auf dem Parkplatz der Kreissparkasse zu finden. Die Vorstandschaft des Fördervereins und der VfL- Ringer freut sich auf Ihren Besuch während des Eberwinfestes 2011.

Der Förderverein der Ringer und die Abteilung Ringen des VfL Obereisesheim bedanken sich bei allen Gästen die am Eberwinfest  den Weg zum Ringerstand gefunden haben recht herzlich. Wir danken auch der Truppe "Viele Hände-schnelles Ende" die beim Auf- und Abbau wieder viele unzählige Stunden geleistet haben, dem Kartoffelsalat-Rettich und Kuchenteam und natürlich allen die uns hinter der Theke und im Hintergrund unterstützt haben.

DANKE!

Die Vorstandschaft des Fördervereins und der Abt. Ringen