Gelungener Saisonstart für Oberliga-Ringer des VfL Obereiesheim

Am Samstag Heimkampf gegen KG Fachsenfeld/Dewangen in der Eberwinhalle

Mit einem 20:17 Erfolg kehrten die Ringer des VfL Obereisdesheim vom schweren Auswärtskampf beim AB Aichhalden zurück. "Dieses Ergebnis hat Aichhalden net so geschmeckt", schmunzelte man im Obereisesheimer Lager nach dem Kampf. Die starken Schwarzwälder führten 2 Kämpfe vor Schluß noch mit 17:14 doch die beiden Schlußringer des VfL erkämpften mit 2 sicheren 3:0 Punktsiege den verdienten 20:17 Mannschaftserfolg.

AB-VfL Ergebnis

ringen-mannschaftsbild-11

Am kommenden Samstag 10. September empfangen die Obereisesheimer nun die starke Mannschaft der KG Fachsenfeld/Dewangen. Die Gäste von der Ostalb machten gleich am 1. Kampftag auf sich aufmerksam und deklassierten den AV Sulgen in heimischer Halle mit 12:24. Spannende Kämpfe sind zu erwarten. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr. Nach dem Kampf findet in der Eberwinhalle eine "Ringerhocketse" statt. Der VfL Obereisesheim freut sich über viele Zuschauer.

Michael Schöng