Obereisesheim siegt im Hexenessel von Röhlingen mit 20:18

Taktische Aufstellung beschert VfL Ringer zweiten Auswärtssieg

AC-VfL-11

Mit einem 20:18 Sieg kehrten die Kämpfer des VfL vom schweren Auswärtskampf zurück. Die Röhlinger wurden schon auf der Waage vom VfL mit Umstellungen überrascht, was den heimstarken Ostälblern gar nicht schmeckte. "Diese Umstellung war nötig um in Röhlingen zu bestehen, schließlich wollte der VfL unbedingt im dritten Oberligajahr den ersten Auswärtssieg beim AC einfahren" so Ringertrainer Rascanu glücklich nach dem Kampf. Am Samstag 24. September gibt nun der KSV Aalen II seine Visitenkarte in Obereisesheim ab. Die Bundesligareserve steht nach 3 Kampftagen mit Null Punkten am Tabellenende, und wird mit Sicherheit alles versuchen um den Obereisesheimern ein Bein zu stellen. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Eberwinhalle.

Stimmen zum Kampf:

Hüftschwungeugen (Obereisesheimer Ringer-Insider) :
Die Rechnung ist aufgegangen. Röhlingen hat so aufgestellt wie wir es erwartet haben. Eine geschlossene Mannschaftsleistung von unserem Team. Super!!!
Thomas Gutbrod (VfL- Ringergott) :
Entscheident war heute das wir die ungarische Achse ausgestochen haben. Der nächste Stiefel geht auf mich
Klaus Rücker (VfL-Finanzreterent) :
Nun wünsche ich mir gegen Aalen ein Sieg und viele Zuschauer.