Obereisesheimer Ringer im Derby Siegreich

Nächster Heimkampf am 1. November gegen den ASV Nendingen
Mit einem nie gefährdeten 25:15 Erfolg entschädigten die zuletzt angeschlagenen Obereisesheimer ihre Fans. Sieben der 10 Kämpfe konnten die Obereisesheimer für sich entscheiden.

VfL-VFL

Das der Sieg so hoch ausfällt hätte man im Obereisesheimer Lager nie gedacht, als sich Ringertrainer Rascanu Mitte der Woche krank meldete, und Halil Meral am Samstag Nacht bei einem Verkehrsunfall verunglückte. "Unsere Mannschaft hat heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt", so der erkrankte Rascanu glücklich am Mattenrand.

Am kommenden langen Wochenende haben die Obereisesheimer gleich zwei Kämpfe. Zuerst am Samstag 30. Oktober bei der KG Dewangen/Fachsenfeld und am Montag 1. November 17.00 Uhr gegen den ASV Nendingen. Die 2. Mannschaft des VfL kämpft bereits um 15.00 Uhr gegen den ASV Möckmühl II. Spannende Kämpfe sind in der Eberwinhalle zu erwarten.

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken. LTV Fanblock-Video zum Derby hier klicken. Der Bericht von stimme.de zum Derby hier klicken und für alle Berichte von stimme.de über den VfL hier klicken.