Obereisesheimer Oberliga-Ringer erkämpfen Punkt in Nendingen

Mit einem 20:20 Unentschieden kehrten die Obereisesheimer Oberligaringer vom schweren Auswärtskampf aus Nendingen zurück. Die Punkteteilung war letztendlich gerecht, mit dem einen Punkt ist man im Obereisesheimer Lager zufrieden. Nach einem 0:8 Punkterückstand  sorgten  Paul Heiderich, Halil Meral und Illie-Viorel Winheim dafür das der VfL mit 12:8  in der Halbzeit führte. Nach der Pause täumte der Obereisesheimer Anhang nach Jacek Martin Bilinskis Schultersieg und der Schlacht von Rinertrainer Nico Racanu in der als 3:1 Punktsieger hervor ging vom Sieg. Leider schaffte dies Alexander Bär im letzten Kampf des  Abends nicht, rettete aber mit der 1:3 Punktniederlage das 20:20 Unentschieden." Mit dieser Punkteteilung sind wir zufrieden, es hätte auch anders laufen können", so Ringertrainer Nico Rascan nach dem Kampf. Die 2. Mannschaft des VfL siegte beim ASV Möckmühl 2 mit 38:15 und steht nach 2 Kämpfen an der Tabellenspitze.

Vorschau: Die Athleten des VfL kämpfen am Samstag 18. September um 19.30 Uhr in der heimischen "Eberwinarena"gegen die Bundesligareserve des Deutschen Mannschaftsmeister KSV Aalen 2. Bereits um 17.30 Uhr kämpft 2. Mannschaft gegen die RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot 3. In beiden Kämpfen werden die  Zuschauer wieder mit Sicherheit auf Ihren Kosten kommen und schöne Griffaktionen sehen. Die Ringer würden sich über viele Zuschauer freuen.

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Spielplan.
Den Bericht von letzter Woche hier klicken.