Erneute Niederlage für VfL Ringer- Nun am Sonntag Derby gegen den VfL Neckargartach

Mit einer 25:14 Niederlage kehrten die Obereisesheim vom Auswärtskampf aus Sulgen zurück. “Es ist wie in den letzten Wochen zuvor uns fehlt in den entscheidenden Situationen das Glück!“ so der entäuschte Ringertrainer Nico Rascanu. In Sulgen musste der VfL die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Alexander Bär, Marek Mikulski, Ilie-Viorel Winheim und Nico Rascanu siegten für die Obereisesheimer. Pech hatte Paul Heiderich als er in Führung liegend vom starken Luitle geschultert wurde.Nun müssen die Obereiesesheimer am Sonntag im Unterland Derby gegen den VfL Neckargartach unbedingt siegen um nicht in den Keller abzurutschen. Die zweite Mannschaft des VfL siegte beim VfL Neckargartach klar mit 32:23. Am Samstag 23.10.10 tritt unsere Reserve beim TSV Meimsheim um 17.30 Uhr an.

Ringer-Derby wieder am „Kerwesonntag“ 24.10.10 15.30 Uhr in der „Eberwinarena“

Wie bereits 2009 findet auch dieses Jahr am „Kerwesonntag“ das Ringer Unterland Derby in der „Eberwinarena“ statt.

derby1

Für beide Mannschaften ist die Saison bis jetzt nicht optimal verlaufen, die Obereisesheimer stehen mit 5 Punkten auf Platz 9, die Neckargartacher gar mit 0 Punkten am Tabellenende. Die Tabellensituation (5 Punkte Vorsprung vor Neckargartach) sollte aber nicht auf die leichte Schulter genommen werden schließlich gelten an Derbys andere Gesetze. (Foto vom Vorjahrderby)

Bei hoffentlich schönem „Kerwewetter“ können Sie sich bereits ab 14 Uhr bei Kaffee und Kuchen auf diese Begegnung einstimmen. Im Anschluss an den Kampf können die Zuschauer den Abend mit einem guten Essen aus der Obereisesheimer Ringerküche ausklingen lassen. Die Mädels vom Bistro bieten Ihnen Jägergeschnezeltes mit Spätzle oder ein Brätbrot an.

Da die Parkplatzsituation um das Obereisesheimer Sportgelände sehr bescheiden ist bitten die VfL Ringer und das Ordnungsamt, außerhalb des Sportgeländes zu parken. Ausweichparkplätze sind genügend vorhanden. Am Besten das Auto zu Hause lassen und ein Spaziergang in die „Eberwinarena“ machen.

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken.