Obereisesheimer Ringer auf der Ostalb ohne Chance

Am Samstag nun Heimkampf gegen Herbrechtingen
In der Oberliga Württemberg kassierte der VfL Obereisesheim bei der Reserve des Bundesligisten KSV Aalen 05 eine deutliche Niederlage. Auf der Ostalb war für die Obereisesheimer am Ende nichts zu holen. Die Aalener traten mit mehreren Athleten aus dem Bundesliga-Kader an und führten bereits zur Pause mit 16:3. Überzeugen konnte Routinier Wilhelm Schröder (96 kg/GR), der sich gegen den talentierten Max Knobel nach drei Runden durchsetzen konnte. Gegen den routinierten Hüseyin Karaman wurde Jacek Bilenski (84 kg/F) klar in Führung liegend Sieger durch Disqualifikation. Eine hervorragende Leistung zeigte auch Paul Heiderich (66 kg/F), der sich gegen den starken Oliver Hug nach drei Runden mit 3:1, 4:0 und 1:0 Punkten durchsetzen konnte. Als Tabellenneunter haben die Obereisesheimer 7:17 Punkte auf dem Konto.

Am Samstag 13. November 19.30 Uhr kämpfen die VfL-Ringer in der„ Eberwinarena gegen den TSV Herbrechtingen. Bereits um 17.30 Uhr kämpft die 2. Mannschaft des VfL gegen den AC Böckingen.

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken. Alle Berichte von stimme.de über den VfL hier klicken.