Angeschlagene Ringer des VfL Obereisesheim erneut sieglos

Nächster Heimkampf an Sonntag 28. November
Am vergangenem Samstag kämpften die stark ersatzgeschwächten Ringer des VfL Obereisesheim glücklos gegen den TSV Herbrechtigen und mussten sich mit 24:15 geschlagen geben.Gegen den Tabellendritten unterlagen die VfL -Ringer am Ende mit 4-6 Siegen. Vor der Pause punktete nur Paul Heiderich (60 kg/F) für den VfL. In Topform präsentierte sich Jacek Martin Bilenski (84kg/F) der technisch überlegen siegte. Ilie-Viorel Winheim (66kg/F) und andres Vasiljevs siegten ebenfalls souverän, doch am Ende hatten nur die Gäste Grund zum Jubeln. Der Bericht von LTV zu dem Kampf gegen Herbrechtingen Kampf finden Sie hier.
Die 2. Mannschaft besiegte den AC Böckingen mit 32:24 und steht weiterhin an der Tabellenspitze.

Vorschau:
An diesem Wochenende tritt der VfL bei der AB Aichhalden im Schwarzwald an. Der nächste Heimkampf findet am Sonntag 28. November um 15.30 Uhr gegen den Tabellennachbarn AC Röhlingen statt. Bereits um 13.30 tritt die 2. Mannschaft  gegen den Tabellenzweiten KSV Lauffen an.

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken. Alle Berichte von stimme.de über den VfL hier klicken.