VfL wartet weiterhin auf ersten Rückrundensieg

Am vergangenem Samstag kämpften die stark ersatzgeschwächten Ringer des VfL Obereisesheim glücklos gegen den AC Röhlingen und mußten sich mit 23:12 geschlagen geben. Gegen die Ostälbler  unterlagen die VfL -Ringer am Ende mit 3-7 Siegen. Vor der Pause punktete nur Paul Heiderich (60 kg/F) und Halil Meral (120/F) den VfL. In Topform präsentierte sich weiterhin Ilie-Viorel Winheim (66kg/F) der wieder souverän siegte doch am Ende hatten nur die Gäste Grund zum Jubeln. Auch die 2. Mannschaft verlor klar gegen gegen den KSV Lauffen und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. An diesem Wochenende tritt der VfL beim Tabellenzweiten TSV Ehningen auf den Fildern an.

Vorschau:
Der letzte Heimkampf findet am Samstag 11. Dezember um 19.30 Uhr gegen den AV Sulgen statt. Bereits um 17.30 tritt die 2. Mannschaft gegen den VfL Neckargartach II an.

Hier die Kämpfe:

VfL-AC-1

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken. Alle Berichte von stimme.de über den VfL hier klicken.