Am Samstag letzte Heimkämpfe 2010 der VfL Ringer

28:12 Niederlage beim TSV Ehningen
Mit einer 28:12 Niederlage kehrten die Obereisesheimer vom Auswärstkampf auf den Fildern zurück. Die seit Wochen angeschlagenen VfL Ringer mussten nun auch noch auf die  verhinderten Jacek Bilenski und Halil Meral verzichten. Der letzte Heimkampf der Oberligaringer des VfL Obereisesheim findet am Samstag 11. Dezember um 19.30 Uhr gegen den AV Sulgen statt. Dort wollen die VfL Kämpfer nochmal alles geben und sich mit einer guten Leistung von den Fans verabschieden. Bereits um 17.30 tritt die 2. Mannschaft gegen den VfL Neckargartach II  an. Sollte die VfL-Reserve siegen stehen die Jungs um die Trainer Rascanu/Geibel als Meister der Bezirksklasse B fest. Nach dem Kampf findet in der Eberwinhalle die "Saisonabschlußhocketse" statt.

Hier die Kämpfe:

tsv-vfl-2010

Hier die Verlinkung zur Liga-Datenbank. Hier finden Sie auch die Tabelle und den Terminplan. Den Bericht von letzter Woche hier klicken. Alle Berichte von stimme.de über den VfL hier klicken.