VfL Obereisesheim bei Ringerbezirksmeisterschaften erfolgreich

Joshua Warner, Paul Heiderich und Alpay Yalcin erkämpfen Titel
Bei den Freistil- Bezirksmeisterschaften in Möckmühl erkämpfte Joshua Warner (120 Kg) und Paul Heiderich (60 Kg) in ihren Gewichtsklassen die Bezirksmeisterschaft bei den Männern. Eduard Steiger (60 Kg) erkämpfte den 3. Platz. Die beiden A-Jugendliche Victor Felauer und Eugen Lang belegten in der Klasse 69 Kg Platz 5 und 6.
Bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenem Wochenende im Griechisch Römischen Stil in Neuhütten wurde Alpay Yalcin Bezirksmeister in der Klasse 55 Kg. Paul Heiderich konnte seinen Erfolg der Vorwoche nicht wiederholen und verlor im ungewohnten Griechisch Römischen Still gegen den Titelverteidiger Dario Schmidhuber 2 mal knapp nach Punkten. Joshua Warner erkämpfte im Schwergewicht die Bronze-Medaillie. Eugen Lang ereichte bei der A-Jugend in der Klasse 69 Kg den 4. Platz. Am 6. Februar finden die Württ.Meisterschaften im Freien Still beim SV Ebersbach statt. Auch hier werden einige VfL- Athleten um Medaillen kämpfen.