VfL Obereisesheim Ringen - Fußball

Der traditionelle Zwetschgenmärtlesumzug findet am Rosenmontag 04. März 2019 statt

Wie in den Jahren werden die Fußballer und Ringer nach dem Umzug auf dem Schulhof bei der "Umzugs-Apre-Party" die VfL-Flage hoch halten und für Speisen und Getränke sorgen. DJ Timo & Friends werden wieder alles geben um den Pflasterbelag bzw. Asphalt vor der Schule zum Glühen zu bringen. Die VfL-Vereinsführung freut sich auch, dass dieses Event weiterhin im Obereisesheimer Festtkalender seinen festen Platz hat.

Info: Start des Umzugs ist am Rosenmontag um 13.11 Uhr auf dem Schulhof. Mitmachen darf jeder Verein/Abteilung oder private Gruppe und und und .....ob mit oder ohne Kärele -Wägele oder sonstiges Motorloses Gefährt. Der VfL Obereisesheim freut sich auf viele Naren, egal ob als "Umzügler" oder am Straßenrand - spätesten auf der "Apre-Party" sollte sich "Owerneise" wie in den Jahren zuvor in Feierlaune verammeln.

Helau-Owerneise

Michael Schönig