VfL Kämpfer streben 2. Saisonsieg an

Am Samstag 19. September um 19.50 Uhr laufen die Ringer des VfL Obereisesheim gegen die KG Dewangen/Fachsenfeld auf heimischer Matte in der ''Eberwinarena'' ein. Es wird wieder eine super Stimmung wie schon zum Eröffnungskampf gegen Aalen sein, so der ''Owerneisemer Ringerfanclub Mattenfeger 09''. Wir wollen am Samstag gegen die Ostälbler unseren 2. Sieg, so VfL Trainer Nico Rascanu. Dewangen/Fachsenfeld ist mit 2:2 Punkten in die Oberliga Saison gestartet; Obereisesheim steht nach dem kampffreien Wochenende mit 2:0 Punkten auf Platz 3. Mit Paul Penner und Halil Meral haben die Obereisesheimer zwei Ringer in ihrer Mannschaft die letztes Jahr noch für den Ex-Bundesligisten auf die Matte gingen. Mit von dem ''Fight'' wird auch der Lokalsender LTV sein. Ab Montag 21. September 18.30 Uhr im Fanblock sind die sicherlich spannenden Kämpfe auch im Fernsehen zu verfolgen.