Nun Schwerer Heimkampf gegen TSV Ehningen

VfL Obereisesheim verliert hoch beim Titelanwärter in Unterelchingen
Stark ersatzgeschwächt verlor der Ringer-Oberligist VfL Obereisesheim beim KSV Unterelchingen. Der Tabellenführer zeigte dem VfL wer Herr auf der Matte ist und siegte verdient mit 27:12. Obereisesheim führte mit 8:0 Punkte durch Siege von Paul Penner und Rado Jankowski, aber dann starteten die Elchinger ihre Aufholjagt. Der Kampf drehte sich vor der Pause als Ilie-Viorel Winheim gegen den starken Krauter knapp verlor. Beim  Halbzeitstand von 8:11 war im Obereisesheimer Lager klar, dass nur noch eine Sensation zum Gesamtsieg führen könne. Ledichlich Halil Meral könnte mit seinem Schultersieg noch 4 Punkte für den VfL beisteuern. ''Wir haben heute gegen den Titelfavoriten klar und deutlich verloren. Selbst in Bestbesetzung wäre hier nichts drin gewesen'' so der Obereisesheimer Teammanager Thomas Gutbrod. Am Samstag 3. Oktober gegen den TSV Ehningen sollte nun ein Sieg her um nicht in der Tabelle abzurutschen. Bereits einen Tag später am 4. Oktober ringen die Obereisesheimer um 17 Uhr beim AC Röhlingen. Kampfbeginn am Samstag ist um 20 Uhr in der ''Eberwinarena''.

Vor der Nightgroove ins Ringen!
Am Samstag 10. Oktober 20 Uhr ringt der VfL Obereisesheim in der Pichterichhalle in Neckarsulm gegen die KG Königsbronn/Amstetetten. An diesem Samstag findet in Neckarsulm auch die Nightgroove statt. Also erst ins Ringen und dann zur Nightgroove.


 

Liebe Sponsoren und Freunde der Obereisesheimer Ringer,
schaut doch mal in LTV Fanblock vom 21.09.09 rein dort kommt der Kampf Obereisesheim-Dewangen/Fachsenfeld.
www.L-tv.de  -  bei Aktuell im web-TV auf Fanblock 21.09.09

Gruß und viel Spaß Michael Schönig