Obereisesheimer Ringer kämpfen am Samstag in Neckarsulm

Vor der Nightgroove zum Ringen in die Pichterichhalle

Spannender Samstagskrimi  endet mit unglücklicher Niederlage für VfL
Ein hartes Wochenende hatten die Ringer des VfL letztes Wochenende auf dem Programm. Der Heimkampf am Samstag zuhause gegen den TSV Ehningen wurde nach hartem Kampf -Spannung pur und Griffaktionen der Extraklasse unglücklich mit 21:19 verloren. Die vielen Zuschauer in der ''Eberwinarena'' waren von diesem Krimi begeistert, obwohl der VfL die Punkte des Gästen nach Ehningen mitgeben mußte. Tags darauf am Sonntag beim AC Röhlingen wollten die Jungs um den erkrankten Trainer Rascanu Wiedergutmachung für die Ehninger  Niederlage. Doch leider stand auch in Röhlingen dem VfL Fortuna nicht zur Seite und mit einer mehr als unglücklichen 25:14 Niederlage musste man entäuscht die Heimreise antreten. Mit 4:6 Punktensteht der VfL nun im Mittelfeld der Oberliga Württemberg.
Am Samstag 10.10.09 am Tag der Neckarsulmer Nightgroove kämpfen die Obereisesheimer in der Pichterichalle gegen die KG Königsbronn/Amstetten. "Hier muss ein Sieg her und wir würden uns über viele Zuschauer aus Obereisesheim, Neckarsulm und Besucher der Nightgroove freuen",so die Obereisesheimer Ringer-Ikone Hüfschwungeugen.
Zuschauer mit einer Nightgroove-Karte erhalten freien Eintritt.
Um 19.50 Uhr laufen beide Mannschaften vor hoffentlich vielen Zuschauern in der ''Pichtericharena'' ein. Bereits um 18 Uhr kämpft die 2. Mannschaft des VfL gegen den KSV Marbach II. Also liebe Obereisesheimer & Co am Samstag vor der Party zum Ringen.