Niederlage bei Bundesligareserve in Aalen 09

24 : 14 Niederlage gegen KSV Aalen die mit 4 Bundesligaringern angetreten waren.
In der Klasse bis 55 kg hatte Alpay Yalcin gegen Andreas Herzig keine Chance und verlor durch technische Überlegenheit. Im Schwergewicht tat sich Radoslaw Jankowsky gegen Tafil Buduri überaschend schwer und gewann lediglich mit 3 : 1 Punkten. Paul Penner musste eine schmerzhafte Niederlage gegen den sonst in der Bundesliga startenden Vitalie Railean hinnehmen. Erstmals seit seiner langen Verletzungspause startete Nikolay Kasakov für den VfL in der Klasse bis 96 kg.. Auch Kasakov hatte die schwere Aufgabe gegen den Bundesligaringer Patrick Nuding zu bewältigen. Nach großem Kampf musste der Obereisesheimer eine Punktniederlage hinnehmen. Im 66 kg griech. Röm. wiederholte Marek Wisniewski seine gute Leistung vom Vorkampf und besiegte den Aalener Timur Karaman nach Punkten. Völlig von der Rolle nach seinem sensationellen Kampf gegen Neckargartach war Jacek Bilinski als er gegen Pascal Koch in der vierten Runde auf Schulter verlor. Ilie Winheim zeigte im 66 kg Freistil wieder einmal seine Klasse und schulterte Julian Meyer kompromisslos in Runde zwei. Alexander Schröder hatte im Mittelgewicht griech. Röm. mehrere Möglichkeiten einen Sieg gegen Max Knobel einzufahren. Leider war in Runde zwei mit einer Schulterniederlage Schluss. Mario Göb hatte im Mittelgewicht gr. Röm. gegen den Ex Europameister Christian Fetzer keine Chance und musste sich in der ersten Runde entscheidend geschlagen geben. Wenigstens Alexander Bär konnte seine zuletzt gute Leistung unter Beweis stellen und bezwang den Aalener Daniel Savu im letzten Kampf des Abend in der zweiten Runde auf Schulter.

Der Fanblock Beitrag von LTV zum Ringer-Derby gegen Neckargartach kann man sich übrigens noch hier ansehen. Ergebnis des Kampfes finden Sie in der Ringer-Ligendatenbank und Fotos in der Fotogalerie. Am Samstag 7.11. ringt unsere Mannschaft bei der KG Dewangen/Fachsenfeld. Es wird schwer werden den Vorrundenerfolg zu wiederholen.

Vorschau:
Do. 5.11.09 20.30 Uhr VfL II - KSV Kirchheim Eintritt frei Eberwinhalle
Sa. 7.11.09 20.00 Uhr KG Dewangen/Fachsenfeld - VfL Obereisesheim (Abfahrt mit Privat PKW 17.00 Uhr Getränkemarkt Hohenreuther, Woellwarth Halle Fachsenfeld)

Nächster Heimkampf am 14.11.09 gegen KSV Unterelchingen. Danach Hocketse in der Eberwinhalle.