Obereisesheimer Ringer auch im vierten Kampf in Folge siegreich 09

Mit einem knappen aber verdienten 21:19 Sieg gegen den AV Sulgen sicherten sich die Ringer des VfL Obereisesheim ihren vierten Sieg in Folge und schauen nun mit einem Auge auf den von niemanden erwarteten dritten Platz in der Tabelle, vorausgesetzt der letzte Kampf in dieser Saison am kommenden Freitag in Neckargartach kann gewonnen werden.

Alpay Yalcin konnte dem Sulgerner Marc Luithle nichts entgegensetzen und verlor in Runde drei auf Schulter. Keine großen Probleme hatte Radoslav Jankowski mit Dominik Pfeiffer und sammelte fleißig Punkte die schließlich zu einem tech. Überlegenheitssieg führten. Paul Heiderich überzeugte gegen den stark eingeschätzten Christian Bösinger auf ganzer Linie und schulterte seinen Kontrahenten schon nach einer Minute Kampfzeit. Keine Chance hatte Klaus Rücker gegen Jozef Apro, eine Schulterniederlage war die Folge. Mit Stefan Moosmann hatte der Obereisesheimer Marek Wisniewski eine ganz harte Nuss zu knacken. Nach fünf spannenden Runden siegte letztendlich die größere Clevernis des Obereisesheimers. Eingerechnet war die Niederlage des Obereisesheimers Jacek Bilenski gegen den in dieser Klasse unschlagbaren Dimitar Kasov. Gegen Ilie Winheim konnten die Sulgener keinen Gegner stellen. Nun war es an Willi Schröder die Weichen auf Sieg zu stellen. Mit dem jungen David Schulze lieferte sich unser Oldie ein spannendes Gefecht und setzte sich schließlich mit 3:0 durch. Alexander Bär vervollständigte mit einem ungefährdeten Punktsieg gegen Fabio Herzog den Gesamtsieg und so war die Schulterniederlage von Mario Göb gegen Michael Kalmbach nur noch Ergebniskosmetik für den AV Sulgen.

Das Video von LTV, kann man hier sich anschauen: http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=2366


Auf gehts mit dem Ringerbus zum Derby
Am Freitag 18.12.09  20.30 Uhr ringt der VfL beim Rivalen in Neckargartach. Wir fahren mit dem Fanbus zur Römerhalle und hoffen auf zahlreiche lautstarke Unterstützung.

Abfahrtszeiten:

19.00 Uhr Getränkemarkt Hohenreuther
19.10 Uhr Volksbank Untereisesheim Brunnenstraße
19.20 Uhr Tankstelle Stadelmaier Neckargartacher Straße
Wir bitten um Pünktlichkeit!
Rückfahrt: 30 min nach Kampfende, danach Saisonabschluß in der Pizzeria Da Salva, Obereisesheim

Den Bericht von letzter Woche gegen Königsbronn kann man hier abrufen.