Gästebuch

Subject *
Name *
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Nils Strecker: Ringen

Hallo, wir wollen nur Bescheid geben, dass es Nils gut geht. Er war von Sonntag auf Montag in der Kinderklinik im Gesundbrunnen zur Beobachtung. Es wurde aber keine ernsthafte Verletzung festgestellt, nur eine leichte Prellung am Kopf und verspannte Muskeln am Oberkörper/Rücken. Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung. Viele Grüße aus Wüstenrot Familie Strecker

Dienstag, 30. September 2014

Nils Strecker: Ringen

mnnstrecker@gmail.com

Dienstag, 30. September 2014

ringer freund: hi

wo kann man den kader der 2 mannschaft sehen?

Freitag, 05. September 2014

Gast: :)

Alles Klar Chef

Dienstag, 15. Oktober 2013

Michael Schönig: Zu Fragen im Gästebuch

Hallo dies ist ein Gästebuch und kein Frage- und Antwortforum.

Gerne antworte ich bei einer PN unter Ringerpraesident@t-online.de

 

Gruß Michael  Schönig

Montag, 14. Oktober 2013

Gast: Antwort

Der Bericht zum Kampf gegen Ebersbach könnte hierzu vielleicht einige Fragen beantworten...

 

Montag, 14. Oktober 2013

Hier antwortet eh keiner: Halil Meral

Wo taucht denn der Halil auf einmal wieder auf? Wird er bei den nächsen Kämpfen auch dabei sein???

Montag, 14. Oktober 2013

Experte: Thorsten Dominik

Wieso hat Thorsten Dominik nicht gerungen?

Samstag, 14. September 2013

Tom: Ringen bleibt olympisch

Gerade wurde entschieden auch im Jahr 2020 bleibt Ringen Olympisch.

Laughing

Sonntag, 08. September 2013

Fan: mannschaftsaufstellung

Wieso hat Thorsten Dominik nicht gerungen?

Samstag, 07. September 2013